Die Audi costumer private lounge in Dresden im Autohaus Wirthgen
Öffnungszeiten /     

Autohaus Holm Wirthgen GmbH & Co. KG
Großenhainer Str. 81/83
01127 Dresden

holm@wirthgen.de

Rufnummern:

Tel.: +49 (0)351 / 85277-0
Fax: +49 (0)351 / 85277-88

Öffnungzeiten:

Verkauf:
Mo-Fr: 8.00 Uhr - 19.00 Uhr
Sa: 9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Service:
Mo-Fr: 6.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sa: 8.00 Uhr - 13.00 Uhr

Ihr Autohaus zu sein, ist unser Ziel!


Verlässlichkeit, Engagement, Ideenreichtum und ein ganz persönliches Verhältnis zu den Kunden sind von Anfang an Kennzeichen unseres Unternehmens.

Heute sind wir ein modernes Autohaus mit einem vielfältigen Leistungsspektrum, modernster Technik und über 100 qualifizierten Mitarbeitern. Bei aller Größe und Kompetenz unseres Hauses wollen wir auch weiterhin ein verlässlicher Partner für jeden Kunden sein. Ein Autohaus, in dem der persönliche Kundenkontakt großgeschrieben wird. Eben IHR AUTOHAUS in Dresden.

Eine große Auswahl von Kunden schenkt uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen, weil sie gerade das besonders schätzt. Dienstbereitschaft, Fleiß und qualifizierte Arbeit aller Mitarbeiter und die Treue unserer Kunden haben unser Autohaus zu dem gemacht, was es heute ist. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Unser Ziel für die Zukunft ist es auch
IHR AUTOHAUS zu sein.

Bei uns hat guter Service Tradition!


Seit nun mehr 30 Jahren steht das Autohaus Holm Wirthgen für Verlässlichkeit, Engagement und Ideenreichtum in Dresden. Unsere Kunden wissen das zu schätzen und so werden wir auch in Zukunft bestrebt sein, unsere Ideale erfolgreich umzusetzen.


1979 Start als Kurbelwellen- und Zylinderschleiferei mit Motorinstandsetzung in Dresden.




1990 Abschluss der Händlerverträge für VW, VW-Nutzfahrzeuge und Audi an der Leipziger Str. als eines der ersten Autohäuser in Dresden.




heute Das moderne Autohaus an der Großenhainer Straße bietet 135 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz.